• Jobs Job bei cotedo Service GmbH

Customer Service Auftragsmanagement (m/w)

cotedo Service GmbH

Customer Service Auftragsmanagement (m/w) cotedo Service GmbH München Angebotserstellung; Kundenberatung hinsichtlich Abwicklung, Lieferstatus etc.; Koordination von Lieferanten, Lager und Logistik;Abstimmung mit internen Fachstellen und Kunden; Reklamationsbearbeitung, Gutschriftswesen.

Die Gmbh Wurde 2007 In München Als Beratungs- Und Projektmanagement Unternehmen Gegründet Seither Haben Wir Kontinuierlich Und Erfolgreich Unsere Geschäftstätigkeit Ausgebaut Und Konnten Uns Zu Einem Verlässlichen Und Gefragten Partner Etablieren Zum Einen Unterstützen Unsere Hoch Qualifizierten Und Engagierten Fachkräfte Unsere Kunden Bei Deren Problemstellungen Und Projekten Zum Anderen Bieten Wir Umfassende Und Effiziente Outsourcing Lösungen Und Prozesssupport Customer Auftragsmanagement (m/w) "investitionsgüter (betriebsausstattung)" Wir Verantworten Im Auftrag Unseres Kunden Bmw Ag Weltweit Die Vertriebsabwicklung Von Betriebseinrichtung (investitionsgüter) An Deren Internationale Handelsorganisation Sie Ergänzen Unser Bestehendes Team Im Customer /innendienst In München Die Stelle Ist Ab Sofort Vakant Zu Ihren Alltäglichen Aufgaben Im Auftragsmanagement Gehören Ua Angebotserstellung Kundenberatung Hinsichtlich Abwicklung Lieferstatus Etc Koordination Von Lieferanten Lager Und Logistik Abstimmung Mit Internen Fachstellen Und Kunden Reklamationsbearbeitung Gutschriftswesen Darüber Hinaus Stellen Sich Immer Wieder Unterschiedlichste Projektmanagement-aufgaben Als Reaktion Auf Kundenanfragen Oder Auch Proaktiv Zur Anpassung Und Optimierung Von Abläufen Und Aufgaben Ihr Profil: Fachlich Haben Sie Ein Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Möglichst Mit Weiterbildung Zum Fachwirt Gute Kenntnisse In Ms-office Und Erfahrungen Mit Sap Praktische Erfahrung In Vertriebsabwicklung Auftragsmanagement Produktkenntnisse Bereich Betriebsausstattung Sind Vorteilhaft Aber Nicht Voraussetzung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Persönlich Zeichnen Sie Sich Aus Durch Starke Kundenorientierung Motivation Und Engagement Unternehmerisches Denken Gepflegtes Und Freundliches Auftreten Zielstrebige Strukturierte Und Teamorientierte Aber Auch Eigenständige Arbeitsweise Eine Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität Und Belastbarkeit Unsere Leistungen: Wir Bieten Ein Junges Motiviertes Und Professionelles Team Kurze Und Pragmatische Entscheidungswege Langjährige Erfahrungen Und Ein Ausgeprägtes Netzwerk In Der Branche Ein Interessantes Arbeitsumfeld Viele Chancen Zur Weiterbildung Und Entwicklung Eine Unbefristete Vollzeit Stelle Mit Ansprechender Bezahlung Interesse Geweckt Wir Sind Gespannt Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Lebenslauf Und Gehaltsvorstellungen Ihre Ansprechpartnerin: Csilla Schwab Bewerbung@de Tel +49 (0)89 716 7797 77 Customer Service Auftragsmanagement (m/w) Angebotserstellung Kundenberatung Hinsichtlich Abwicklung Lieferstatus Etc Koordination Von Lieferanten Lager Und LogistikAbstimmung Mit Internen Fachstellen Und Kunden Reklamationsbearbeitung Gutschriftswesen München

Customer Service Auftragsmanagement (m/w)
   cotedo Service GmbH (München)

Mitarbeiter/-in Vertrieb / Verkauf (m/w/d) (Media-Berater/-in (m/w/d)) im Außendienst
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Altstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Schopfheim)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)